Servus, 

wisst ihr wie schön es ist, fotografisch etwas mit Kindern umzusetzen? Habe ich mir heute erst wieder gedacht, als ich durch meine bisher erstellten Bilder durchgegangen bin! Jedes mal wieder bleibe ich bei genau diesen hängen und erfreue mich jeder einzelnen Minute die ich während dieser Arbeiten erlebt habe.

Der erste Kontakt mit den kleinen ist toll, sie kennen dich ja nicht. Wieder jemand neues, wieso ist er her, über was redet er mit Mama und Papa, kann ich ihm vertrauen, soll ich ihm vertrauen? Es gibt kaum eine schönere und für mich wichtigere Zeit als die, in welcher das nötige Vertrauen aufgebaut wird, in welcher etwas gemeinsam gespielt wird, etwas geredet wird (auch wenn nur süßes gebrabbel zurück kommt) und du nach und nach merkst wie sie dir mehr Vertrauen schenken. Ist dieser Punkt umgesetzt (was natürlich nicht generell möglich ist), geht es an die letzten Planungsschritte und das finale Shooting. 

Dazu aber in einem anderen Blogartikel, da ich die Einträge kurz und überschaulich halten möchte!

+++ Portfolioerweiterung - Bereich Kids - zwischen 2 - 7 Jahren! Kontakt über www.simonthois.de/kontakt +++ 

Lg Simon