Herzlich Willkommen!

Am heutigen Sonntag, dem 27.09.2015 um genau 17:28, möchte ich mich das erste mal mit (m)einem "Blog" auseinandersetzen. Bisher habe ich großen Abstand davon gehalten, da es mich persönlich nicht interessiert hat und mir die Zeit dafür etwas zu schade war. Stattdessen bin ich doch lieber mit meiner Kamera unterwegs gewesen, um neue Projekte umzusetzen oder anderweitig etwas fotografisches zu machen. 

Nun habe ich mir aber endlich die Zeit genommen, um mir eine ganz neue, und deutlich schönere Portfolioseite zu erstellen. Mit dieser bin ich schon nach sehr kurzer Zeit, sehr glücklich, da sie flexibel ist und genau auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Zudem bietet sie mir die Möglichkeit, in der Zukunft diesen Blog führen zu können, auf welchem ich stetig über neue Projekte/Erlebtes/neue Erfahrungen und vielem mehr, berichten kann.

Und IHR seit ab jetzt dabei! Daher "Herzlich Wilkommen" auf MEINEM Blog! 

In nächster Zeit, werde ich von bisherigen Projekten erzählen, was ich erlebt habe, welche Planungen getätigt wurden oder welche Gedanken ich mir zu diesem und jenem Lichtsetup gemacht habe. In den Kommentaren besteht für EUCH die Möglichkeiten, selber etwas zu meinem Blog beizutragen, sei es Feedback, Anregungen, oder ganz andere Angelegenheiten!

Den heutigen und vorallem ersten Blogeintrag, möchte ich mit einem Bild beenden, das ganz ganz am Anfang meiner fotografischen Laufbahn entstanden ist. Ich hatte noch keine Ahnung, worum es in der Fotografie geht, und habe einfach mal drauf gehalten. Aber seht selbst! 

Viele Grüße,

Simon Thois